Home
Aktuelles
Über uns
Jugend&Sport
Programme/Einteilungen
Resultate
Unsere Sponsoren
Bildgalerie
Tir la Val
2017
2015
2013
2011
Fragen/Infos
Lageplan
Kontakt
 
   
 


Gesamtrangliste

.pdf
Liste Gabenempfänger

.pdf
Abschluss - Bericht

.pdf
Schiessplan                                       

.pdf
Belegungspläne                                                 

.pdf

TIR LA VAL 2013

Geschätzte Schützenkameradinnen und Schützenkameraden

Mit 370 Besuchen habt ihr die Sportschützen Domat/Ems einmal mehr sehr wohlwollend unterstützt und der Anlass wurde somit zu einem vollen Erfolg.  Wie hervorragend geschossen wurde, zeigen die viele Top-Resultate sowie die Quoten beim Auszahlungs- und Gabenstich und man wird sich für die Zukunft wohl oder übel einige Gedanken machen müssen.

Einzelsieger bei den Eliteschützen wurde Marcel Bürge, welcher ohne eine 9 zu schreiben, sich gegen einige arrivierte Schützen durchsetzte.

Bei den Junioren, wo erfreulicherweise rund 30 Schützen/Innen an der Festsieger- Konkurrenz teilnahmen, ging der Sieg relativ klar an Sandro Greuter von den Sportschützen Sargans .

Relativ knapp schwang unter den 75 teilnehmenden Veteranen / Senjorveteranen Rudolf Studer von den Sportschützen Ebikon obenauf.

Den hochstehenden Gruppenwettkampf gewann mit Neckertal eine bei uns eher unbekannte Sektion und gab somit einigen bekannteren Titularen das Nachsehen.

Die Sportschützen Domat / Ems bedanken sich bei allen Schützinnen, Schützen und Gästen die unseren Schiessanlass besucht oder daran teilgenommen haben, sowie allen Sponsoren und Inserenten für die grosszügige Unterstützung.

OK Tir La Val